Im Gästebuch gestern

Gestern hat der liebe Jörg van Loo hier ins Gästebuch geschrieben. Danke, Jörg! Das ist ganz schön, dass Du mir schreibst.

Since a long time

Oh, I'm sorry for not getting back to you in such huge amount of time. Now wird es aber Zeit! Ich lasse etwas hier, nämlich einen kleinen Gedanken. Heute und gestern habe ich an dieser Website geschrieben, damit das auch stimmt, was ich so schreibe. Besonders gefällt mir diese jene Unterseite hier.

mehr lesen

Schon lange Jimdo-Free

Ja, schon lange sind einige Pro-Webseiten wieder Jimdo-Free. So war auch die Webseite "informatik-grundlagen.de" dann wieder "kleiner-lehrplan.jimdo.com" - um später wiederum "informatik-grundlagen.org" zu heißen.

Die mathematischen Grundlagen

Ich meine, die mathematischen Grundlagen sind auch alles auf dieser Webseite hier. So würde ich ja wohl sagen (und schreiben).

mehr lesen

DVD???????

Soll (sollte) ich eine DVD über dieses schöne Thema machen? Das wäre dann eine DVD über die Grundlagen der Mengenlehre vielleicht. Oder so ähnlich. Na ja, das will ich dann mal jetzt in Angriff nehmen ...